Freitag, 14. Oktober 2011

Blumig....

geht es auch heute weiter. Natürlich wieder mit einem Kleidchen. Bestickt mit den wunderschönen Freublumen von der lieben Silke. Diese Stickdatei ist einfach ein Traum!




Der Schnitt ist ein Empirchen, das ich etwas verlängert und am Saum mit einem Gummizug versehen habe.






Kommentare:

  1. Ui, fein schaut das aus, wie immer meine Liebe!

    Das sind die Freublümchen? Was habe ich mir denn da geladen, ich habe nur 2 Appli Blümchen
    ....*grübel
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,

    wie schön ist das denn? Ich liebe die Freublümchen :-)

    Lieben Gruß und ein wundervolles Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuuiiiiii...du bist ja IRRE! was du alles so rumglitzerst der hammer!
    also echt ne...ich dacht immer du LÄSST nähen...dass du hier aber selber meisterklasse bist...ich mach ma nen tiiiiefen knicks for you ;-) und...natürlich freuuuuu ich mich auf freitag :-) knutsch you very arg
    silke
    *umDieEcke*

    AntwortenLöschen