Freitag, 21. Oktober 2011

Das kommt dabei raus.......

wenn Frau schnell mal was .... und denkt das Teil kann ich doch mit geschlossenen Augen im einhändigen Handstand nähen und strick mir dabei noch ne Mütze....

Findet ihr den Fehler.....na klar das Teil hat irgendwie einen Knopf zu viel...weil nämlich Frau S. (das bin ich) die ersten beiden Knöpfe an der völlig verkehrten Stelle angebracht hat, so dass das Hängerchen total schief hing (eine vorherige Anprobe wäre vielleicht sinnvoll gewesen...aber wie gesagt es sollte ja schnell gehen). Bah.....und dann war es zu spät, denn leider hinterlassen diese Druckknöpfe kleine Löcher.

Einzige Lösung, noch zwei  Knöpfe an richtiger Stelle (naaaaatürlich nach vorheriger Anprobe) anbringen. Naja und nu sieht´s so aus.

Angezogen fällt es doch gar nicht mehr soooo auf, oder ? Grins...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß
Daniela





Kommentare:

  1. Haha, das kenne ich *G* Sieht trotzdem, wie immer, toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie öde wäre das Nähen ohne kleine Patzer? Mir passieren da ganz andere Dinge und am allerliebstem mit dem Innenfutter von Taschen oder Geldbörsen... Was soll´s schicki ist es ja geworden.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. *schnurzpiep egal.... das ist voll ♥niedlich!!!
    Der Stoff wirkt in diesem Teil sehr toll!

    ♥liche Abendgrüße sabine!

    AntwortenLöschen