Donnerstag, 6. Oktober 2011

Geschafft....

mein Blog ist fertig. Zumindest vorerst. Das war Schwerstarbeit, jedenfalls für mich, wo ich doch mit der Technik so gar nix am Hut habe.

Und wie fängt man jetzt an....tja wahrscheinlich sollte ich dann mal ein paar Bilder einstellen, denn dafür ist so ein Blog ja da (oh welch ein Geistesblitz). Meinen Blog möchte ich zumindest dafür nutzen meine selbstgenähten Werke zu zeigen. Nähen ist meine große Leidenschaft. Sowie es meine Zeit erlaubt,sitze ich an meinen Maschinchen. Nähen bedeutet für mich Entspannung, Abschalten vom Alltag und natürlich auch Selbstbestätigung. Denn Frau ist ja schließlich auch stolz auf die selbstgenähten Klamöttchen.

So nun aber genug gequatscht. Ich geh dann mal fotografieren. Bis bahaaaald.....


Kommentare:

  1. Da bist du ja!!!!
    Juchhu, ein neuer Stern am Bloggerhimmel *hüpf

    Das hast ja nun schon sehr fein hinbekommen und der Rest läuft fast von alleine.
    Knuddelknutsch
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, Du hast meine Worte benutzt, was das Nähen angeht. :o) Willkommen in der Bloggerwelt, ich hab Dich durch Aylin gefunden.

    Du bist Dir shcon darüber im Klaren, dass das ein Teufelskreis ist?!? Also, Du nähst ja eh schon gerne, aber wenn man hier noch überall die tollen Sachen sieht, wächst die To-Sew-Liste und auch die "den-Stoff-MUSS-ich-haben-Liste" noch weiter ins unermessliche... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich auch nur anschließen und ich bin gaaaanz gespannt auf die Fotos und Werke, die du uns zeigen wirst! :-)
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. An diese Schwerstarbeit kann ich mich auch noch gut erinnern und auch heute noch bin ich neidisch, wenn ich sehe, wie so manche Bloggerin ihren Blog sortiert hat. Wow! Ich krieg meinen zarten Hintern einfach nicht hoch, mich damit zu beschäftigen, außerdem haben meine Tage, warum auch immer gerade MEINE, eh nur höchstens 15 Stunden, die sind schnell rum!
    Deine Nähereien sind super, die Bezeichnung 40undeinbißchen werd ich glaube ich in irgendeiner Form demnächst übernehmen....ist nötig!
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen