Dienstag, 25. Oktober 2011

Jeder Stoff hat seine Zeit....

Kennt ihr das auch......man bestellt einen Stoff und als man ihn dann in Händen hält, findet man ihn plötzlich gar nicht mehr so toll. In meinem Fall war es ein gepunkteter Feincord, von dem ich etwas enttäuscht war, weil ich mir das Rot heller und kräftiger gewünscht hätte.

Und da lag dieser Stoff jetzt bestimmt 2 Jahre in meinem Regal, ohne dass er mich irgendwie angesprochen hätte und mir eine Idee für seine Verwendung gekommen wäre.

Bis letzte Woche.....tatatata.....

Als ich zu diesem Shirt ein passendes Röckchen nähen wollte .....


...sprang mir das gepunktete Stöffchen förmlich entgegen...seine Zeit war gekommen...

 ...und nun ist diese Kombi entstanden.
...ich finde das Warten hat sich gelohnt.

Lieben Gruß und einen sonnigen Tag
Daniela



Kommentare:

  1. Jetzt will ich hier auch mal endlich meinen Senf dazu geben. Einfach genial. Aber Du weißt ja eh, dass ich von Deinen gepunkteten, gestreiften, kunterbunten Hühnern immer total begeistert bin, gelle ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ...und wieder so fröhlich kombiniert!
    Bei solchen Bildern beneide ich alle, die noch kleine Kinder haben. So zuckersüsse Klamöttchen sind mit 12 u. 14 Jahren leider nicht mehr angesagt *schmoll*

    ♥sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds perfekt, grandios, zugga
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooooooooooooow du liebes sonntagskind...ich bin mehr und mehr baff über deine nadelzaubereien!!! HAMMA...ich glaub...das nächste mal...bestell ich...bei DIR *grins*
    ganz viel love
    silke :-)

    AntwortenLöschen