Freitag, 7. Oktober 2011

Na dann fangen wir mal mit diesem Teil an...



Das ist eines der momentanen Lieblingsshirts meiner großen Tochter. Obwohl sie zur Zeit ja lieber Kleider trägt. Aber wenn sie dieses Shirt anziehen kann, lässt sie sich sogar zu ner Hose überreden.

Lieben Gruß
Daniela

Und liebe Aylin ich knutsch dich mal, für die netten Worte.

Kommentare:

  1. Daniela wow, wow wow!!!! Du bist von nun an meine supaaaaa Stoffmixqueen! Tolle Stöffchen und ein genialer Farbenmix!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich wunderschön, ganz toller Mix.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich gerne als Leser eintragen, leider funzioniert das nicht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hüpfe ich einmal auf deine Verfolger-Liste...

    Bin auch 40 + ein paar Monate...2-fache Mädels-Mama...verheiratet...und was ganz wichtig ist... ebenfalls nähverliebt und stoffsüchtig...!
    Meine gut 3jährige Zaubermaus befindet sich momentan in der rosawolkenprinzesinnenballerina-Phase und weigert sich mit Händen und Füssen irgendwelche Hosen anzuziehen...
    Du siehst...wir haben ein paar Gemeinsamkeiten...und meine Tochter würde das Lieblingsshirt deiner Tochter sich auch heiss lieben...

    Viel Spass in der Bloggerwelt...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.

    Das Shirt würde ich auch gerne anziehen. *g*
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Nun hast du schon deinen 6. regemäßigen Leser.

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo
    das Shirt ist große klasse, das wäre für meine Kleine auch was.
    Bei Deinem ersten Post musste ich schmutzeln. Ich habe mich letztes Wochenende abgeplagt um endlich mal einen aufzumachen. Ich hatte mehrere Anläufe bis das alles funktioniert hat und dabei denke ich immer bin ich doch eigentlich garnicht so begriffsstutzig.
    Doch bei meiner "Nähkariere" stehe ich im Moment noch ganz am Anfang. Aber vielleicht kann ich in ein paar Monaten auch so Superteile zeigen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  7. das Shirt sieht ja hammer aus- die Farb- und Stoffzusammenstellung ist mehr als harmonisch *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt klasse aus.
    Ich bin auch dreifach Mama, allerdings von jungen Herren:-))))
    Da siehts mit rosa eher mau aus.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich willkommen im Bloggerland!!! Das Shirt sieht superschön aus. Würde ich sofort nehmen ;-). Freu mich schon auf weitere Fotos von Deinen Werken.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela!
    Was für ein supersüßes Shirt!!!
    Es ist so detailverliebt gemacht...klasse!

    Ich wünsche Dir ganz viele liebe Leser viel Freude beim bloggen und hoffe daß wir uns wiedersehen ;O))
    ♥liche Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥Willkommen♥♥ !!!

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in der kunterbunten BlogWelt!

    Herzig

    Urselchen♥

    AntwortenLöschen
  12. viel Spaß beim bloggen, das Shirt sieht ja schon vielversprechend aus ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Daniela!
    Auch ich wünsche dir einen guten Start in der Bloggerwelt! Mit deinem Shirt machst du auf jedenfall einen tollen Anfang. Da schaue ich gerne nach weiteren tollen Sachen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Shirt, könnte ich glatt brauchen.... Ich hab 5 Kinder und komme wegen Zeitmangel mit dem nähen gar nicht nach.
    Ich wünsche dir ganz viele Leser und springe gleich in deine Liste.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  15. Hui, grad bei Aylin gesehen und direkt verliebt :) So ein tolles Shirt, die Stoffe und der Stick und überhaupt - soooo toll - da verfolg ich dich doch direkt mal!!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. huhu! gerade bei aylin gefunden und gleich mal schauen gekommen....sieht tol aus dein blog! und erst recht das shirt!!! ganz ganz herzlich willkommen in der bloggerwelt! liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  17. ahaaaaaaaaaaaaaa schau mal an...das SONNTAGSKIND...hurra hurra,was für eine FREUDE :-) mir geht das herz auf, die (blogger) welt hat einen neuen SONNENSCHEIN ;-)
    es werde LICHT
    danke, dass es DICH gibt :-)
    vonHERZen
    vonUMdieECKE
    silke :-)

    AntwortenLöschen