Freitag, 28. Oktober 2011

So ne....

so kurz vorm Wochenende nochmal zwei Shirt´s. Nun reicht es aber dann  wirklich für diese Woche.

Lasst es euch gut gehen. Bis bahaaaald
Daniela

Die süßen Äpfelchen sind übrigens aus der neuen 7-Schön-Stickdatei von der lieben Silke

Kommentare:

  1. hach, zum anbeißen mit den äpfelchen!
    Machst wirklich schöne Sachen hier, werd dich sicher ab jetzt öfter lesen :D ♡
    lg

    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder einmal total zauberhaft und in diesen Äpfelchen-Stoff bin ich total verliebt :-)

    Lieben Gruß und ein wundervolles Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Coole Shirts, auch die vom letzten Post find ich einfach toll

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie fleißig du wieder warst!!! Mein Apfelstoff wird noch gestreichelt... ich trau mich noch nicht.

    eine liebe Umärmelung von mir an dich
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh hier ist es ja schön!!!!

    Tolle Shirts und ein toller Blog!

    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja süß, gleiche Shirts, aber dann doch nicht haargenau gleich!
    Ich weiß das zu würdigen, sind meine älteren Schwestern doch auch Zwillinge, und ich musste immer zwei haargenau gleiche Outfits auftragen, seufz!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. hab dich grad in aylins blog entdeckt- die shirts sind ja absolut niedlich! super farbkombi!
    ich komm gern wieder ;-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela du ZAUBERST aber tolle SAchen. Bin gerade auf deinen Blog geflogen und echt fasziniert davon.

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen