Montag, 31. Oktober 2011

Und weil ich schon mal da bin...

zeig ich euch gleich noch ne Amelie. Schon länger fertig aber noch nicht getragen. War ja glücklicherweise bisher immer zu warm dafür.

Kommentare:

  1. Das gekräuselte sieht bei dir aber fein ordentlich aus!!!!!!
    Schicki schick
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt a Viech. Ich frag mich echt manchmal wo Du die Zeit hernimmst. War aber am Wochenende auch schön fleißig. Hab Deine Schale, ein paar Blümschn und aweng was für Weihnachten zamgetöpfert. Grüßchen und Küßchen an alle. Die Schalli

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr, sehr niedlich! ...und mit der grünen Pünktchenrüsche umwerfend schön! Du hast ein *Händchen* zum kombinieren!!!

    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Feiertag!
    ♥sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Das Teilchen ist echt ein Traum...wunderschön...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen