Dienstag, 11. Oktober 2011

Wachgeküsst...

habe ich diese wunderschöne Blumenborte. Sie lag in einem Regal in einem dunklen Eck unseres örtlichen Stoffgeschäftes. Laut Verkäuferin lag sie da schon seit 40 Jahren !

Haha.....dann ist sie ja genauso alt wie ich.....na wenn das allein schon kein Grund ist, sie aus ihrem trostlosen Dasein zu befreien.

Und nun kann sie auf diesem Kissen zu neuem Glanz erstrahlen und unser Sofa aufhübschen.....

In den Kindergarten durfte sie heute auch schon mit....


 Ich wünsch euch noch einen schönen Tag....

Daniela


Kommentare:

  1. Aaaach, du kombinierst die Stoffe immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für super schnuckelige Streichelstöffchen du da wieder genommen hast!!!
    Ganz liebdrück
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn die Blumenborte jetzt mal nicht ihren wahren Glanzauftritt hat! Sowohl auf dem Kissen, als auch auf dem Kleid,wunderschön!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht beides toll aus, super wachgeküsst ;-)
    das Kleidchen würd meine Kleine nimmer ausziehen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. ♥-allerloiebst...gefällt mir richtig gut:-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  6. Für diese Borte könnte ich zum Mörder werden...nein, nein, natürlich nicht...aber die ist wirklich sooo toll. Wenn wir einen örtlichen Stoffladen hätten, wäre ich dort wahrscheinlich auch täglich anzutreffen um nach solchen "Schätzen" zu wühlen...nur haben wir leider (was aber ehrlich gesagt doch besser ist) keinen örtlichen Stoffladen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: Meine "Farbausbrüche" bekommen auch vor allem die Ladies zu spüren...manchmal (ganz selten) wage ich auch etwas für mich...

    AntwortenLöschen