Sonntag, 9. Oktober 2011

Wow......

ich bin ja ganz geplättet über so viel Lob.Vielen Dank Mädels für eure vielen netten Kommentare.


Heut zeig ich euch gleich noch die farblich passenden Shirts die ich für meine zwei Mini-Hühner genäht habe. Das Foto entstand letzten Sonntag, da waren bei uns die Temperaturen noch sommerlich.

Naja das mit dem Nähen ist die eine Sache, ein einigermaßen vernünftiges Foto hinzukriegen die Andere.
Da muss ich auf jeden Fall noch ein wenig üben. Ich hoffe man kann was erkennen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Daniela



Kommentare:

  1. Also ich bin wirklich ganz verliebt in deine Sachen :) Und mit den Fotos hab ich auch immer Probleme ;)
    Was ist denn das für ein Schnitt?? Ich würd solche schicken Teile auch mal gerne nähen *lach*

    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hast du da ein "doppeltes Lottchen"?... da nähst du ja alles im zweimal...!
    Süsse Shirt's inklusive das was man von den "Minihühnern" sieht...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist Kaya von CZM. Allerdings sind die Shirt´s noch etwas zu groß.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön - hab ich direkt bestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. sooo süß!!!

    LG Nancy, die jetzt öfters mal vorbeischaut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, schön! Die Shirt´s sind ja total niedlich!

    Bin gerade auf Deinen Blog gestossen und hab festgestellt:
    3fach Mama bin ich auch, mit dem bloggen hab ich auch erst frisch angefangen... und stoff und nähsüchtig bin ich auch...

    also werd ich bei Dir immer mal wieder vorbeischauen, was es neues gibt...

    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen