Freitag, 4. November 2011

Gefreublümt....

....habe ich diese Woche auch noch ein wenig.

Sagt mal Mädels habt ihr zur Zeit auch Probleme mit Blogger ? Ich bin langsam ratlos, da bei mir keine Aktualisierung in euren Bloglisten erfolgt, wenn ich einen neuen Post erstellt habe. Keine Ahnung woran das liegt. Hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen ?

Wünsch euch ein schönes Wochenende
Daniela

Kommentare:

  1. das Problem hatte ich auch die letzten Tage, meistens löst es sich dann von selbst! Ein superschönes Shirt!
    LG Andre

    AntwortenLöschen
  2. Herzilein, das ist wieder supaaaaaaaschöööööön
    knuddel
    aber bei Blogger kann ich nicht helfen

    liebdrück Aylin

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Shirt!
    leider bin ich auch kein Blogger-Profi :-)

    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen