Freitag, 4. November 2011

PINK !!!!!!!!!!

Letzte Woche fragte mich meine Tochter warum ich denn immer nur Schwarz trage. Das ist doch eine "Jungsfarbe" meinte sie.

Nun ja, was soll man auf diese Frage antworten.....weil es schlank macht...weil man sich morgens keine Gedanken machen muss, was dazu passt...weil mir irgendwann mal ne Typberaterin erzählt hat, dass ich der typische Wintertyp bin und Schwarz meine schneewittchenhafte Ausstrahlung (das stammt nicht von mir, das hat die tatsächlich gesagt!!!!! Schon allein für diesen Spruch hat sich doch die Investition gelohnt oder ?) unterstreicht....

Ich muss zugeben mein weißer Kleiderschrank hat tatsächlich ein ziemlich dunkles Innenleben. Doch damit ist es jetzt vorbei...
Denn auf Wunsch einer jungen Dame habe ich mir tatsächlich eine Joana in PINK genäht. Und die ist so was von pink ! Das passende Tochtershirt gab es natürlich gleich dazu.

Ich muss sagen, für mich ist das Teil gewöhnungsbedürftig, wobei ich es tatsächlich schon mal in der Öffentlichkeit getragen habe. Ganz schön mutig was ?

Naja mal sehen vielleicht werden wir ja noch Freunde...

Pinke Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Mir gefällts :) Steht dir auch wirklich ausgezeichnet und da warst du wirklich sehr mutig :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela!
    Ich mag auch gerne schwarz und grau tragen, mag man gar nicht glauben....weil ich es ja sonst sehr bunt treibe. ;O)
    1.Ich finde es echt süß, daß Du auf Deine Tochter gehört hast und Farbe bekennst.
    und
    2.Außerdem finde ich, steht Euch das neue Shirt sehr gut!

    Ganz liebe Grüße an Euch Zwei PinkiMädels!
    schönes WE...*winkt*
    sabine!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja der Obermegahammer...Töchterchen würde ausflippen vor Freude wenn ich sowas für sie machen würde...
    Mami in "Pink"...und Töchterchen in "Kleinpink"...das wäre wohl Weihnachten...Ostern und was weiss ich alles zusammen...!
    Ganz ganz ganz toll...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bitte das ist ja GENIAL!!!! Ein tolles Duo seid ihr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. also die Kombi ist total klasse ... tolle Farben und angzogen sieht das richtig toll aus...
    und mal was anderes als schwarz... also hab Mut zur Farbe... ab und zu mal... super schön.lg antje

    AntwortenLöschen