Montag, 28. November 2011

Psssst......nicht verraten....

Darf ich vorstellen....das ist Herr Hotte....das Geburtstagsgeschenk für unsere Große.

Ich bin sooooooo begeistert und verliebt, dass ich es kaum erwarten kann ihn an seine zukünftige Besitzerin zu übergeben.

Das Nähen hat soooo viel Spaß gemacht. Ich glaube ich mache ab sofort nur noch Steckenpferde.

Ich wünsche euch eine schöne Woche....

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Herr Hotte ist oberstark!!!

    Deine kleine Große wird sich sicherlich riesig freuen!
    Also, ich würde ausflippen bei dem Geschenk! ;O))

    Ich wünsche Dir einen tollen Montag!
    lb gruß sabine!♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das weltschööööönste Steckenpferd was ich je gesehen habe!!!!!!

    knutsch

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. bwowwow das sit wirklich sehr schön ... das kommt sicherlich supergut an ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö ist das lieb! Meine Mini (sitzt am Schoss) findets auch ganz bezaubernd das Hottehüüüüü!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe frau rosalocke ich freu mich wie hotte ähm bolle dass sie jetzt aber das naechste mal hier mit ihrem tochterherz angetrapt kommen und dann machen wir alle nen feinen ausritt mit herrn pferd auf'm flur ähm der veranda :))))) ein happy huehaaaaa von gleich um die ecke
    knutschas von silke :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist DAS SCHÖÖÖÖN! Super super süß! Das wird bestimmt super ankommen!( und wenn nicht schick ich dir gleich mal meine Adresse:-)...
    Lieben Gruß SAbine

    AntwortenLöschen
  7. habe gerade dein kommentar bekommen.
    dein pferd ist super.sehr süss.
    gefällt mir.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wie schön!! Gefällt mir richtig, richtig gut. tolle Kombi.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen