Freitag, 25. November 2011

Resteverwertung....

ich hatte hier noch ein paar kleine Jeansreste rumliegen. Und das Ding mit den außenliegenden Nähten wollte ich schon lange mal ausprobieren. Rausgekommen ist wieder ne Antonia.

Der ordentlichen Hausfrau wird natürlich gleich auffallen, dass das Teil noch nicht gebügelt ist. Sorry, aber ich musste gestern die Mittagssonne schnell zum Fotografieren ausnutzen, da blieb dafür irgendwie keine Zeit mehr.

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Daniela

Kommentare:

  1. K-L-A-S-S-E und ich bügle gar nicht, ausser die Stoffe :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boaahr, sag mir büddeee wie das gemacht wird mit den außenliegenden Nähten????? Ich finds ja so genialst - spitzeee
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Das niedliche Shirt gebe ich dir gerne zurück! Einfach wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Mix-Antonia - und bügeln wird überbewertet ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch Aylinsche wenn´s weiter nix ist. Das sag ich dir gerne. Oder am besten du kommst einfach mal bei mir auf ein Käffchen vorbei...grins...die paar Kilometerchen....

    Drück disch
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Shirts alle richtig klasse! Und dieses "Reste-Shirt" sieht so richtig niedlich aus!

    GLG
    Sina

    AntwortenLöschen