Donnerstag, 17. November 2011

Und nochmal Arwen....

...wieder mit Jerseyunterkleid und wieder mit der wunderschönen 7-schönen Stickdatei von Silke.

Mehr habe ich diese Woche leider nicht zustandegebracht.....irgendwie bin ich schon im Weihnachtstress....kann das sein ?

Lieben Gruß
Daniela

Kommentare:

  1. Ein super klasse Arwen-Kleidchen hast du da gezaubert :-))

    Der Weihnachtsstress tummelt sich hier auch ein - ich muss noch die Adventskalender machen . . . oje, ich hoffe das klappt noch alles, so wie ich mir das vorstellen ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht ja total süss aus, so richtig Prinzessinnen-like...(und der Weihnachtsstress greift tatsächlich um sich!!!)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön .... ich muss den Schnitt auch endlich mal umsezten .. ich hatte ihn übrigens auch in Jeans geplant ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön geworden Herzilein!!!
    Weihnachtsstress? Was ist das? Ich hab hier erst noch 2 Geburtstage auszurichten und dann ist meist schon Neujahr....
    Ich umärmel dich mal ganz lieb
    Aylin

    AntwortenLöschen
  5. ...und schon wieder so ein süßes Kleidchen!!! wunderschön!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleidchen und ich hadere mal wieder, ob ich den Schnitt nicht doch noch brauche... :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen