Montag, 21. November 2011

Wieder mal ne schnelle Antonia....

Nun isser leider alle, der schöne Äpfelchenstoff. Ich glaub da brauch ich nochmal Nachschub.

Lieben Gruß
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Shirt geworden. Es macht mir Lust darauf, auch mal wieder zu patchen. Richtig niedlich. Und die Decke, auf der es liegt, sieht ebenfalls zum Klauen schön aus. Hast du die auch selbst genäht?
    Viele Grüße
    Marion
    (nicht wundern, ich bin die Neue hier in deinem Blog ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Stoffmix, mag ich total gern Deine Schnelle :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ist die süß!!! ...würde bei uns heiß geliebt werden :-)

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss - tolles Mixshirt :-)) Manchmal ärgere ich mich auch, wenn ich von dem Stöffchen doch zu wenig gekauft habe,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön ... das würde hier auch geliebt werden ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion, schön dass dir meine Sachen gefallen. Die Decke ist allerdings nur selbst gekauft, nicht selbst gemacht. Für solch aufwändige Nähereien fehlt mir leider der Nerv.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen