Mittwoch, 28. Dezember 2011

Angezogen...

sahen die Weihnachtskleidchen dann so aus....

Damit verabschiede ich mich auch  und hoffe wir sehen uns alle glücklich und munter im nächsten Jahr wieder.

Für mich persönlich wird 2012 ein ganz besonders aufregendes Jahr. Ich werde mir endlich einen lang gehegten Traum verwirklichen und stecke diesbezüglich auch schon voll in den Vorbereitungen. Mehr dazu im neuen Jahr.

Seid alle lieb gegrüßt
Daniela

Kommentare:

  1. Absolut zugga

    Und für deinen Traum wünsche ich dir jetzt schon alles, alles, alles Herzensbeste!!!! ABer das weißt du ja....
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  2. Oh...sind die süß!!!

    ich freu mich schon auf 2012 mit dir :-))

    viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, was für ein niedlicher Anblick! ....und diese oldschool Spielsachen passen total gut ins Bild!

    Kommt gut ins neue Jahr!
    Alles Liebe ....♥sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Das "Doppelpack" ist ja einfach "goldig"...!
    Und was das 2012 betrifft...da hast du meine Neugier voll geweckt...ich bin ja so was von gespannt...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen