Montag, 12. Dezember 2011

Ein Weihnachtskleid für eine kleine Fee ...

wurde gewünscht. Dafür habe auch ich nun endlich meinen wunderschönen Milli-Stoff angeschnitten.

Allerdings erschien mir das Kleidchen unter den Armen etwas zu weit, so dass ich vorsichtshalber noch einen Gummi eingenäht habe.

Ich finde den Schnitt soooo süß und weiß nun endlich auch was die Zwillis Weihnachten tragen werden.

Liebste Grüße und eine schöne Woche
Daniela

Kommentare:

  1. Ach Milli und so ein süßes Kleidchen, eine Traumkombi! ganz bezuckert bin ich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich findes es bezaubernd - richtig schön für den Weihnachtsabend :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ach Herzilein, hast du auch schon dein Stöffchen angeschnibbelt??? Sieht echt wunderbar aus das Kleidchen, gefällt mir super gut
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleidchen ebenfalls total süß!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ach...ist das süß!!!
    total goldig in dem Stöffchen...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela!
    Da hat Dein *kreatives Händchen* wieder was ganz zuckriges gezaubert!
    Ich seh Deine ♥Zwillis schon damit gekleidet und mit leuchtenden Augen ganz ausgelassen unterm Tannenbaum *lach*

    ♥liche grüße...sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    das Kleidchen ist sooooooo süß!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das werden tolle Weihnachten werden bei euch...mit zwei ganz schicken Ladies...!
    Da werde ich gerade etwas verlegen...hmmm...ich habe gar keine Weihnachtskleidli für meine beiden Grazien geplant...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn du brav warst bring das Christkind dir bestimmt was ganz tolles ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela...du näht ganz entzückende Dinge....und dein Stoffmix gefällt mir super gut ! Das Kleidchen ist super süß geworden ! !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Supersüßes Kleid! Die stoffkombi gefällt mir und der Schnitt ist prima!!!!

    AntwortenLöschen
  12. frau rosalockig geht es ihnen denn wieder besser? also anscheinend ja...was sie da schon wieder gezaubert haben...hach und ich komm und komm nicht rum...es grüsst frau hamster aus ihrem rad...ich meld mich noch beim rosalockigen bruderherz...sobald das rad mal anhält
    ;-)
    drückundquetschundknutsch
    silke
    vonUMdeECKE :)

    AntwortenLöschen