Donnerstag, 15. Dezember 2011

Fanö....auch nicht schlecht...

Nachdem ich die letzten Tage ohne Stickmaschine auskommen musste....die Beste brauchte mal ne kleine Kur...habe ich mich  auf die Suche nach Schnitten gemacht, die auch ohne (Sticki meine ich) gut aussehen.

Ich hab also mal in meinen Schnittmustern gewühlt...und plötzlich lachte mich da Fanö an. Schon vor laaaaaanger Zeit gekauft, aber noch nie nie nie genäht. Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum.

Fanö ist ein Schnitt wie ich ihn liebe....schnell genäht ( das macht ihn schon mal seeehr sympathisch) und mit unendlichen vielen Kombinationsmöglichkeiten.

Morgen werde ich mir mal die Kurzarmvariante vornehmen (der nächste Sommer kommt bestimmt oder?)

Bis denne...rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. moin ...sehr schööööön..tolle farben und stoffombi..herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ja - noch nicht mal Weihnachten aber schon Sommermode produzieren ;-)))

    Aber das Shirt ist wirklich klasse und auf die Sommervariante freue ich mich auch schon :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen