Sonntag, 18. Dezember 2011

Ja hat die denn nix Besseres zu tun...

als jetzt kurz vor Weihnachten Shirt´s für den Sommer zu nähen? Wird sich so manche fragen oder ?
Natürlich geht auch an mir der vorweihnachtliche Geschenkestress nicht ganz vorbei. Aber so ein Fanöteil zwischendrin ging dann trotzdem irgendwie noch.

Und das Shirt zieht meine Große schon jetzt an, eben mit was Langärmligen drunter.

Liebste Sonntagsgrüße
Daniela

Kommentare:

  1. moin...wunderschööönes shirt..bitte in größe 146 für uns*lach*
    soooo schon....herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist toll!!! Ob kurz- oder langärmelig, in Schichten ist es auf alle Fälle ganzjahrestauglich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Fanö-Shirt! Klasse Stoffkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses ist wieder richtig klasse geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus, ich hätte das dann gerne in M. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe deine Stoffkombis sehr. Auch hier ist weihnachtlicher Stress wie wohl überall und ich lege mir ab heute ein absolutes Nähverbot auf und werde mich nur noch erholen...
    Knuddelknutsch du liebe Mausi
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,

    ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt :-)
    Süße Sachen nähst du :-))
    Hach...und ich kann dich gut verstehen...ich habe auch schon die ersten Sommerteilchen genäht :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Mit Sommershirt's kann man nie genug früh anfangen...ich muss zuerst noch die letztjährigen vollenden...aber bis zum Sommer hin sollten die dann auch fertig sein...! Da bin ich schon ein wenig neidisch...wie du das alles schaffst...und das noch mit Zwillis...Hut ab...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen