Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schnief.....

im rosalockigen Haus geht derzeit so gut wie gar nix. Eine böse Erkältung hat mich und die Hühner voll erwischt. Deshalb heute nur ganz schnell dieses Hängerchen. Schon vor ein paar Wochen genäht.
Und schon bin ich wieder weg.
Bleibt gesund.
Liebste Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ojemine ihr Armen, ich fühle mit Euch und wünsche Euch baldigste Besserung!!!
    Ein süßes Hängerchen hast Du da genäht, der Karostoff mit dem Blumenstoff in Kombi sieht super aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, dass kann man nun wirklich nicht gebrauchen - schnelle und gute Besserung :-))

    Das Hängerchen finde ich richtig schön:-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...dann wünsche ich mal euch allen eine schnelle Besserung...! Bei uns hat es in den letzten Tagen und Wochen auch an allen Ecken und Enden gekränkelt...aber jetzt geht's langsam wieder aufwärt's (hoffentlich)...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohjemineh, die liebsten Genesungwünsche, eine riesen Kanne Erkältungstee und das ihr den Burzeltag einigermaßen feiern könnt!!!!
    Eine Umärmelung aus der Ferne sende
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen