Mittwoch, 7. Dezember 2011

So langsam entspannt sich die Lage....

im rosalockigen Haus. Zum Nähen komme ich zwar immer noch nicht, doch konnte ich mich mal ganz kurz an den Rechner schleichen um euch dieses Shirt zu zeigen. Auch schon länger fertig.

Ich geh dann noch mal noch kurz bei euch gucken. Ich seid sicherlich alle total fleißig gewesen.

Liebste Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. deine Shirts sind alle sooooo schön! ...bin ganz verliebt in sie:-)
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschööön! Der lila Abschluss ist besonders toll,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, dass würde ich meinen Damen auch anziehen! ;)

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Shirt! So Detailverliebt!!! Hach, ich brauch auch ein Mädchen... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig schick geworden!!Haste toll gemixt:-)
    Liebsten Gruß
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder wunderschön gemixt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sache...deine Shirt's sind wirklich lässig...da kann ich mich einfach nur wiederholen...meine Zaubermaus würde kreischen vor Freude, wenn sie solche Sachen bekommen würde...!
    Da muss ich mich wohl noch etwas darin Üben...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie bei uns. Über drei Wochen zog sich das hier.
    Das Shirt ist sehr süß.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  9. Herzi, auch das gefällt mir seeehhhr!!!
    Ich wünsche dir alles Gute und zum #Pferd nähen, bin ich noch nicht gekommen
    Knuddel
    Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    das Shirt gefällt mir unheimlich gut. Die Farben und Stoffe sind untypisch gemixt. Gerade das macht das Besondere aus. Klasse!
    LG Marion

    AntwortenLöschen