Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtskleid im Doppelpack....

Endlich fertig sind nun auch die Weihnachtskleidchen für meine zwei kleinen Hühner. So jetzt fehlt nur noch die Große...und dann bin ich fertisch und erst mal reif für die Insel :)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe dass auch bei euch so langsam die Ruhe einkehrt.

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle auch mal ganz ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken. ( ja ich weiß, dass mit dem Bedanken an Weihnachten hat schon nen Bart. Ich mach es trotzdem) Ich freue mich wirklich sehr, dass ich meine Ideen und meine Begeisterung fürs Nähen mit euch teilen kann und hätte nie nie nie gedacht dass bloggen sooo viel Spaß macht.

So nun aber Schluss mit dem Geblubber....es gibt noch was zu tun...

Liebe rosalockige Grüße
Daniela
duck und weg (habe ich von Aylinsche gelernt)

Kommentare:

  1. Rückblickend sehe ich wirklich ein Zuckerteil nach dem anderen. Klamöttchen sieht man ja oft, aber Deine genähten Sachen haben was besonderes, echt!
    Ich schau gerne hier vorbei
    *wenn ich Zeit hab* ;)

    ...von wegen duck und weg!
    ...Kopf hoch und hiergeblieben! ;O)

    Drück Dich!
    ...fröhliche Festtage Euch!
    von ♥en...sabine! *<;O)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kleider, tolle Stoffkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da schmelz ich dahin...die sind so "rosalockig"...und im Doppelpack echt unschlagbar...die beiden machen sich bestimmt prächtig in diesen Kleidchen unter dem Weihnachtsbaum...
    Eine tolle Weihnachtszeit...und bis bald im neuen Jahr...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mah die sind ja allerliebst!!! Über Tragefotos vorm Baum würde ich mich freuen!
    Schöne Feiertage,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ach sind die süüüüüß!!! ZUCKER!

    ich wünsch dir schöne Feiertage,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Süße Kleidchen! Und beruhigend, dass du auch nicht viel früher dran bist als ich :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen