Dienstag, 3. Januar 2012

Endlich....

ist der ganze Weihnachtsrummel wieder vorbei und so ist gestern abend husch husch schnell dieses eulige Shirt entstanden.

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Eulen werden hier auch immer gerne genommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für dich und deine Familie!!!!!!

    Super tolles euliges Shirt ist das, ganz entzückend.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhh, wie schön :-) Das Jahr scheint wieder unter dem Motto "Eulen" zu stehen *lach*, auch ich habe eulig gestartet ;-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. total süss ... wir sind noch nicht wieder im Alltag ... Eulen brauchen wir hier auch dringend ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin wirklich total verliebt in alle deine Shirts :) Du machst sooooo schön die Stoffe zusammen und überhaupt *G* Jedes ein absolutes Herzstückchen

    AntwortenLöschen
  6. mein liebes frollein rosalocke...ihre worte haben die blümchen von nimmerland tief unter der schneebedeckten erde wieder zum lächeln gebracht...wenn sie so weitermachen...nimmt könig winter hoffentlich ganz schnell reisaus *ggg*
    pssst...ihre beiden herzblätter sind wieder mal oberentzückend...
    freu mich wieder mal auf ECHT ;-)
    love peace and happiness
    silke
    *knutsch*

    AntwortenLöschen