Montag, 9. Januar 2012

Erna und Käthe...

nachdem sich meine Große  darüber beschwert hat, dass die zwei Mini-Hühner  immer mit ihren Puppen spielen wollen, habe ich kurzerhand diese Beiden genäht. (dem aufmerksamen Betrachter wird auffallen dass Käthe leider O-Beine hat...da habe ich wohl ein wenig geschlafen...aber sie findet es zum Glück gar nicht so schlimm)

Tja, leider gibt es jetzt aber nicht weniger Streit, da nun die Große nicht mehr mit ihren Puppen, sondern nur noch mit Erna und Käthe spielen will.

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. wie genial sind die beiden denn?? so toll...ich versteh deine Mädels :-))

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Daniela...meine sooooo heiß geliebte Oma hieß Käthe und war auch sone Süße wie deine Puppi.....ich nähe sooooo gerne Puppen und Co.... deine sind so witzig ...und schön geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog.... so habe ich nun auch Deinen wunderschönen Blog gefunden :-) Hier werde ich jetzt öfter lesen.
    Die Puppen sind obersüss!!!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen