Sonntag, 29. Januar 2012

Schon wieder.....

hat es mich erwischt. Seit über einer Woche ärgert mich eine schlimme Bronchitis. Nähen ging in den letzten Tagen gar nicht. Ich hatte nicht mal Lust mich an den Rechner zu setzen. Umsomehr bin ich erstaunt, was sich doch in so kurzer Zeit bei euch alles getan hat. Da bekomme ich gleich noch ein schlechteres Gewissen, denn eigentlich müsste ich zur Zeit auch sehr sehr fleißig sein.

Dieses Hängerchen habe ich bereits vor 2 Wochen genäht. Wieder freublumig bestickt.


So ne, ich geh dann mal wieder inhalieren. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. wow, ist das zuckersüss das teilchen!!!!
    hey, ich wünsche dir ganz schnelle und gute besserung und viel tee mit honig trinken, hilft bei mir ganz gut!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela!
    Ich bin verliebt♥ in dieses Hängerchen! Irgendwie schlicht und doch einzigartig wunderschön! Deine Art der Stoffkombi berührt mich immer wieder! Die Stickerei passt hervorragend dazu!

    Nu, hat es Dich doch erwischt...sei geduldig mit Dir und Deiner Bronchitis...es braucht Zeit!
    Als Vitamin-Bombe empfehle ich frische Ananas! Der Kern, der normaler Weise rausgeschnitten wird, bitte essen!
    Da sind die höchsten Enzyme enthalten, die das Imnunsysthem jetzt braucht!!!!
    ...ich wünsche eDir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe ....Sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Och Daniela...das tut mir leid....pfleg dich...lass es langsam angehen....da kann ganz schnell was noch Größeres draus werden....aber gaaanz groß ist dein Hängerchen....sooo hübsch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. supersüss und gute Besserung, bei uns läuft im moment auch nicht alles rund, aber da macht man halt nix

    lg
    conny

    AntwortenLöschen