Dienstag, 7. Februar 2012

Ab jetzt wird wieder in die Hände gespuckt....

endlich endlich hat diese olle Bronchitis das Weite gesucht. Und schon kribbelt es wieder in den Fingern...gestern ist dieses Hängerchen entstanden....diesmal ein wenig "rustikaler"....

Bleibt alle gesund und munter...
Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Diese entzückenden Hängerchen werden noch zu deinem Markenzeichen....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Etwas rustikaler...aber keinesfalls weniger schön...super cool...!

    Liebe Grüsse Gabi (die es rustikal mag)

    AntwortenLöschen
  3. ist das süß! ...auch ein bischen bayrisch, oder? :-)

    ganz liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Hängerchen - fehlt nur noch der Frühling :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total lieb!!! Der Karostoff mit der Stickerei sieht einfach super aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, ich bin auch ganz verliebt :) Aber wir hatten ein bisschen Pech - in dem Schrank waren Flöhe (iiihhhhh) und wir haben 3 Katzen - den Rest kannste dir dann ja denke ;)

    LG

    AntwortenLöschen