Montag, 13. Februar 2012

Achtung Baustelle....

Noch ist es eine Baustelle...aber in ein paar Wochen werde ich in diesen Räumen mein eigenes kleines Lädchen eröffnen.

Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben und werde immer nervöser, je mehr aus meinem Traum Realität wird.

Ein eigenes  Lädchen zu haben, davon träume ich schon seit langer Zeit. Irgendwann im letzen Jahr hab ich dann beschlossen, das Ding endlich durchzuziehen, nachdem sich die Gelegenheit geboten hat, diese Räume anzumieten.
Wie ihr seht, gibt es noch jede Menge zu tun.

Ja klar, mit drei kleinen Kindern eigentlich der galoppierende Wahnsinn....und ohne die volle Unterstützung meiner Familie und meiner lieben Freundinnen wäre das Ganze auch nicht realisierbar.

Doch andererseits gibt es immer einen Grund etwas nicht zu tun, oder auf die lange Bank zu schieben.

Deshalb bin ich jetzt einfach mal mutig und vertraue auf meine innere Stimme.

So Mädels, nun ist es raus.

Ich wünsche euch noch ne schöne Woche
Rosalockige Grüße
Daniela

Ach so....ja natürlich...hier noch ein wenig Werbung....schaut doch mal unter www.sovielbunt.de...grins...

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel erfolg!!! aber den wirst du bestimmt haben, bei den tollen Sachen, die du machst!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toi Toi Toi - das wird schon klappen :-))) Ich wünsche dir viel Erfolg :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, find ich super! Das wird schon, wirst sehen ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer beeindruckt...das ist ja einfach sooo cool...!
    Ich bin schon mächtig gespannt und wünsche dir natürlich ganz viel Erfolg...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich wünsche Dir von Herzen alles liebe und gute, viel Erfolg, Durchhaltevermögen und richtig viel Spaß mit Deinem Lädchen! Ich finde das sosososo toll! was willst Du denn alles anbieten (wenn ich mal so fragen darf :-))?
    Ich würde meinen Job am liebsten auch an den Haken hängen und auch ein Lädchen eröffnen. Hach, ich bewundere Deinen Mut!

    Alles Liebe
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Woah, Glückwunsch :) Das ist wirklich toll!!! Wo wird denn das tolle Lädchen sein?? - Aber wahrscheinlich ist es (wie immer *grummel*) zu weit weg...Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Glück und überhaupt :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Super!! Viel Erfolg wünsche ich Dir!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow! Herzlichen Glückwunsch!!
    Dke Homepage sieht auch schonmal sehr schön aus. Bin gespannt wie der Laden fertig ausschaut, viel erfolg :D

    lg
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela!
    Gedanken werden Materie! :O))

    Ich freu mich so für Dich mit! ....das wird sicherlich ein ganz tolles 'rosa lockiges' Lädchen werden!!!
    Da bin ich mir sicher!
    Bin gespannt auf neue Bilder...und den Werdegang.
    Ich denk an Dich!♥

    Drück Dich ganz dolle!
    Sabine ;O)

    AntwortenLöschen
  10. *flüster, ich hoffe, die erste Taschi gefällt dir?
    Knuddeldi
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön! Das hört sich sehr vielversprechend an und die Homepage sieht auch gut aus! Kann ja bei dem abwechslungsreichen Angebot nur toll werden! Viel Glück bei den Vorbereitungen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen