Freitag, 24. Februar 2012

Nähen für Jungs....

...ich bin ja schon oft gefragt worden, ob ich auch für Jungs nähe. Bisher habe ich da immer gleich abgewunken, da ich dachte ich kann nur rosalockig und so. Ich finde bei selbstgenähten Jungsklamotten ist das immer so ne Gradwanderung zwischen cool und kitschig.

Nun hab ich aber doch mal...in ganz klein, Größe 74/80 und bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Zumindest würde ich meinen Jungen so anziehen. Vielleicht werde ich jetzt doch öfter mal was für kleine Racker nähen.

Rosalockige Grüße und ein schönes Wochenende
Daniela

So und morgen geht´s zum Möbelschweden ----> Großeinkauf....ihr wißt schon...grins...

Kommentare:

  1. Also ich find die sind super geworden :D
    Genau richtig, und von der Größe her passt die Stoffwahl für das Alter gleich dreimal gut!
    Ich freu mich auf mehr in die Richtung!
    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Als Jungsmama kann ich nur sagen. Meinem Engel würd ich die Sachen sofort anziehen. Die sind wirklich schön geworden!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    ich muss dir da wirklich recht geben, mit den Jungs ist das immer schwierig, gerade wenn die Racker dann größer werden!!! Ich mach es immer so, dass sich mein kleiner Mann den Stoff und das Schnittmuster selbst aussuchen darf und dann wird nach Wunsch genäht ;-) Da kann nix schief gehen!!!
    Deine Sachen sind aber wirklich sehr schick,

    liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen