Freitag, 10. Februar 2012

Und noch ein Doppelpack.....

Diese zwei Schönheiten werden das rosalockige Haus leider bald wieder verlassen. Schon ganz ungeduldig warten sie darauf von ihren neuen Besitzerinnen abgeholt zu werden. Bis es soweit ist, haben es sich die Beiden schon mal auf unserem Sofa gemütlich gemacht.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Die sind ja sowas von bezaubernd, oh die darf ich nicht meinen Süßen zeigen, sonst wollen sie die mal 3 :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir superphantastisch und megaaaatoll!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuuuuuuuui jetzt biste auch noch unter die puppenmacherinnen gegangen *knicks*
    na, wann kommste jetzt???
    das nimmerland wartet auf rosa locken :-)
    knuuutschas
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Puppen sind echt die schönsten! wunderbar! Da muß ich auch irgendwann mal eine bei dir bestellen...die würden sich bei uns auch wohlfühlen :-)
    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen