Montag, 26. März 2012

Bitte eintreten....

endlich endlich war es soweit. Am Samstag öffnete mein Lädchen zum ersten Mal seine Türen. Und ich war so was von aufgeregt. Wird alles noch rechtzeitig klappen, wird der Laden gefallen, wird überhaupt jemand kommen......tausend Gedanken gingen in meinem Kopf herum und sorgten dafür, dass ich die Nacht vorher nicht wirklich viel geschlafen habe.
Kurz bevor die ersten Kunden kamen waren wir noch am Regale einräumen. Hier seht ihr Evi von malaika4kids mit ihren Häkelschätzchen.

Silke Tausendschön war auch da. Und noch viele andere. Es war wirklich ein toller Tag. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der Laden so gut ankommt. Im Laufe des Vormittags ist dann auch meine Aufregung so langsam verschwunden. Am Ende hat doch noch alles geklappt.
Meine Mädels. Was wäre ich ohne euch gewesen. Tausend Dank für eure Unterstützung !!!!
Ein vorzeigbares Foto von mir gibt es leider nicht.

Und hier noch ein paar Bilder vom Lädchen
Und nun hoffe ich,dass sich so langsam alles wieder etwas normalisiert und ich wieder zu dem komme was ich am liebsten tue.....nähen....

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ich bin platt...das sagte ich zwar glaube ich schon mal...aber ich bin es wirklich...! Was du alles auf die Beine stellst...und das einfach noch so neben Haushalt...Familie...Kinder...Nähen...und und und...!
    Ein toller Laden ist das geworden...und ich wäre sicher eine deiner Stammkundinnen...wenn es denn etwas näher wäre...!

    Ganz viel Erfolg und Spass...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo ein toller Laden - ich bin hin und weg :) Und was sind das bloß für tolle Matruschka-Köfferchen??? Sind die auch Handmade? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Lädchen und bedauer ein bisschen, dass er so weit weg ist...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela!

    Ich freu mich ja sooo, sooo sehr, daß alles gut geklappt hat!
    Ein wirklich toller Laden, ich bin sehr beeindruckt!!!

    Ein echtes ♥Rosalockiges charmantes Lädchen
    hast Du da gezaubert!
    Ich wünsche Dir viele liebe Kunden
    und weiterhin viel Freude beim Nähen!

    Lass Dich mal knuddeln :O))
    .....♥Sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, ich bin beeindruckt, gefällt mir alles ganz doll und wie verrückt!!! Ich wünsche dir alles Gute und hät was drum gegeben, dabei sein zu dürfen.
    Drück dich!!!!!!!!
    Aylin von Herzen

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und viele guten Wünsche zu Deiner Laden-Eröffnung! Das ist ja toll! Der sieht klasse aus!
    Viel Erfolg und allzeit liebe und nette und vor allem viele Kunden♡

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. WOW sieht das schön aus, das wär genau meins ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, ich wünsche dir ganz doll viel glück für deine selbstständigkeit♥
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das klasse. Und das nähst du alles selber? Ist ja der Hammer. Ich wunsch dir viel Glück und viel Kundschaft.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  9. wow, ist das toll! ich beglückwünsche dich zu deinem schönen lädchen und wünsch dir einen guten start und viel erfolg.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen