Mittwoch, 7. März 2012

Die Zeit rennt mir davon....

irgendwie....zumindest habe ich momentan den Eindruck als hätte ein Tag weniger als 24 Stunden. Seit meinem letzen Post sind tatsächlich schon wieder 2 Wochen vergangen. Natürlich habe ich genäht, nur irgendwie...naja ihr wisst schon....

Heute zeig ich euch meine neue Lieblingskombi....und endlich endlich habe ich auch eine Schneiderpuppe...ggg....

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. ganz bezaubernd diese Kombi, blau gehört soundso zu meinen liebsten Farben. Sehr schön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu! gefällt mir ausgezeichnet....frisch und frühlingshaft...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott wie schöööön!
    Knuddel
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich frische Farben! Das schöne Grün in der Mitte hat es mir besonders angetan. :-) Und eine Schneiderpuppe ist cool! - Hätte ich auch gerne ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen