Samstag, 10. März 2012

Und noch ne Frühlingskombi....

Irgendwie habe ich zur Zeit ne Vorliebe für apfelgrüne Bündchen.....

Rosalockige Grüße und noch ein schönes Wochenende
Daniela

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert....gefällt mir super gut deine farbenfrohe sooooo schöne Kombi.....und deine Bündchen...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz super toll geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh total auf deine Stoffkombis :) Ganz bezaubernd *G* Achso und verrätst du, wo du die tolle Püppi her hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...deine kombi`s..


    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Dich gerade gefunden....muss auch gleich einen Kommentar hier lassen! Diese Kombi ist wunderschön! Ein super Frühlingslocker und eine mega schöne Farbkombi!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuuuuuuuui wie schön, die Farben sind klasse! Das bringt mich grad in Frühlingslaune!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi! Den Stoff von dem Rock habe ich zu einem Kleid vernäht :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela!
    Ich bestaune hier einen Hingucker nach dem anderen.....wirklich sehr, sehr schön!!!!
    Das sind richtige gute Laune Klamöttchen!
    ......würdest DU nicht soweit weg wohnen ständ ich bestimmt auch schon auf der Matte. ;))

    Wie gut, daß wir uns hier besuchen können....wir bleiben in Kontakt und freu mich auf Neuigkeiten von DIR!
    Ich drück Dich...♥...lb Gruß Sabine!

    AntwortenLöschen