Mittwoch, 4. April 2012

Ja sie näht wieder....

und rennt nicht nur wie der Hamster im Laufrad.....

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch mit meinen Hängerchen auf die Nerven gehe. Sorry... aber ich nähe sie einfach zu gerne....

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ja auch zu süß! Wirklich wundervolle Stoffe und sieht so Frühlingsfrisch aus ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zuckersüß! Tolle Farben!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Zuggaaasüß, was ist das für ein Schnitt?? Achso, warum landest du in meinem Spam Ordner?
    KNuuuuutschaaaa
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ist das süß! Mehr kann ich dazu nicht sagen ;-))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüüüüß das hängerchen, die farbkombi find ich einfach toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da passt einfach alles perfekt zusammen. Echt süß geworden.

    Dein Laden sieht übrigens auch klasse aus.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Daniela, du hast deinen Laden ja schon eröffnet..... Wow! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Erfolg damit! Die Bilder sprechen ja schon baende...... Wenn es nicht immer so weit weg wäre....... Viel viel Glück! Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ursüß! Und einen ganz tollen Laden hast du eröffnet! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen