Donnerstag, 19. April 2012

Mützig war es diese Woche....

eine vernünftige Mütze zu finden, die schön aussieht und nicht ständig verrutscht...ein Riesenproblem welches mir als Dreifachmama bestens bekannt ist.

Ich habe deshalb selbst einmal versucht mir so ein Teil zusammen zu zimmern. Hat ein paar Versuche gebraucht und die ersten Modelle sind auch gleich in der Tonne gelandet. Nun bin ich aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden und habe  gleich mehrere Modelle genäht...mal sehen wie die Teile sich im Langzeittest beweisen.

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. .... oh sind die aber schön!! Und erst der Schnitt - sehr cool! Und den Pü-reh Stoff liebe ich ja besonders.

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, gefällt mir sehr das Schnittchen und die Stöffchen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. aaaah die sind ja alle wunderbar! sooo viele gleich! und eine toller als die andere ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen