Donnerstag, 12. April 2012

Shirt´s für Jungs....gar nicht so einfach....

nachdem in meinem Lädchen unerwartet oft nach Jungs-Shirt´s gefragt wird hab ich es mal wieder versucht....ich muss gestehen als Mädchenmama fehlen mir diesbezüglich noch etwas die Ideen...

Deshalb ist auch dieses Shirt sehr schlicht geworden...

Vielleicht habt ihr Jungs-Mama´s ja noch den ein oder anderen Tipp für mich, was denn bei euren Sprösslingen so angesagt ist...ich werde dann noch ein wenig üben...

Rosalockige Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. schwieriges Thema :-)
    meine Jungs lieben es cool und ohne viel Schnickschnack...Zahlen kommen immer gut und keine gemusterten Stoffe. Inzwischen hab ich den Dreh raus, ich treffe ihren Geschmack ganz gut :-)

    ich wünsch dir viel Erfolg! das Shirt gefällt bestimmt gut!

    viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen