Mittwoch, 9. Mai 2012

Huhu....seid ihr noch alle da....

natürlich seid ihr das und natürlich seid ihr wie immer alle seeeehr fleißig gewesen. Leider komme ich in letzter Zeit nur noch sehr selten zum bloggen. Seitdem ich wieder arbeite beschränkt sich meine Zeit dafür auf die Abendstunden, wenn die rosalockigen Hühner schlafen. Und davon halten die 3 momentan überhaupt nichts.

So wird es jeden Abend erst seeeeeehr spät ruhig im Haus und ich falle einfach nur noch hundemüde ins Bett.

Genäht habe ich in den vergangenen Wochen natürlich jede Menge. Fotografiert allerdings sehr wenig. Ein paar Sachen kann ich euch aber dennoch zeigen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt...ich hoffe ich komme in nächster Zeit mal wieder ein wenig öfter dazu auch bei euch vorbeizuschauen.

Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    was für wunderschöne Shirts du gezaubert hast!!Und auch die Kopftücher sind entzückend!
    Ganz liebe Grüsse und bis bald,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. na das glaub ich dir, das ist eine umstellung! die mila shirts sind sowas von toll!!! ♥ ich sollt das verrückte huhn auch mal wieder wo drauf sticken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune schon wieder...du schaffst es noch nach dem deine "Truppe" schläft noch vor die Nähmaschine...ich schlafe zur Zeit nämlich gleich mit meiner Truppe ein...!
    Ganz "härzige" Sachen entstehen da bei dir in nächtlichen Stunden...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftelig :) Wie immer, bin ich verliebt in deine Stoffkombis *G*

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst Du aber sehr fleißig.... :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen