Montag, 18. Juni 2012

Waterlilly....meine neue Liebe....

keine Ahnung warum ich sie erst jetzt entdeckt habe, wo sie doch schon seit langem durch viele Blogs glitzert...ganz verzaubert bin ich von dieser Schönheit und nicht nur ich...meine Große wäre soooo gerne auch eine Meerjungfrau...allerdings mit pinken Haaren ist doch klar oder ?

Ich wünsche euch eine schöne Woche...bei diesem Wetter fände ich es übrigens auch gar nicht schlecht ne Meerjungfrau zu sein.



Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Beide ganz süß geworden, schön mal wieder was von dir zu lesen mein Schnuckelchen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja schnucklig! waterlilly hab ich vor längerem auch mal auf ein shirt der midi gestickt, weil sie meerjungfrau sein wollte :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. soooo süß!!! hast mal wieder super tolle Stöffe gemixt:-)

    wie geht´s eigentlich deinem Lädchen so???

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela!

    Deine shirts sind sooo rosalockig speziell bunt, herlich!!!

    Bei uns scheint gerade das Sönnchen da müsste die Meerjungfrau schon einen Sonnenschutz auftragen. ;O)

    Sei ganz lieb gegrüßt...ich denk an Dich♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. supersüss!!! ist auch eines meiner absoluten lieblingsmotive!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt schon das ich deine Blüschen und Shirts alle immer super toll finde....hach...bitte Beide zu mir...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Die Lilly ist echt ein Traum! Ich hab sie auch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. .... so ♥ zig sind die geworden und ja immer wieder wundervolle Stickdatei;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. waaaaaaaaaaaaaaaaahuuuuuuiiiiiiooooooo!!!! wie geilo sind die denn??? klasse. einfach toll. soll ich dir meine adresse schicken??? :-) lg

    AntwortenLöschen