Montag, 24. September 2012

Grün, grün, grün.....

sind zur Zeit meine Shirt´s......

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ohh ja grün pink ist meine derzeitige Lieblingskombifarbe! Sehr lieb die Shirts!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Passt ja zu meinem neongrünen Sonntag! Da ist auch noch mal mein Sternenhemd in angezogenem Zustand zu sehen: Der Stoff hat meiner Enkelin SEEEHR gut gefallen, denn sie hat es ihrem kleinen Bruder ausgespannt & selbst nachts im Bett angelassen :-)!
    Ich werde auch noch witere damit nähen.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ooooh die gefallen mir beide sehr!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Grün ist ja auch eine schöne Farbe, so beruhigend. Wenn das Kind mal wieder nicht folgt, einfach das schöne Shirt anschauen ;-).

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen