Sonntag, 7. Oktober 2012

Bio-Stoffe...

ich muss gestehen bisher war mein Interesse an Bio-Stoffen eher gering. Bis ich zum ersten Mal die wunderschönen Stoffe von Kissa sehen und fühlen durfte. Da war es es mich geschehen. Ich bin total begeistert.Diese Bio-Stoffe fühlen sich nicht nur wunderbar an, sie riechen auch sooo gut und lassen sich sehr sehr schön verarbeiten.

Zudem hat man außerdem noch so ein wirklich gutes Gefühl, bei dem Gedanken dass das Kind nun in ökologische Kleidung gehüllt ist.

Dieses Hängerchen ist komplett aus Bio-Stoffen genäht. Wieder sehr schlicht...angezogen aber total süß.

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, das Kleidchen ist auch optisch eine Wohltat. Magst du mir den Schnitt verraten?
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen sieht super süß aus, zwar schlicht, aber davon muss man auch ein paar Teile haben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass Dein Hängerchen eine Augenweide ist. Nicht zu überladen und ein wenig edel. Die Bio-Stoffe sehen schon richtig gemütlich aus. Ich würde mich auch für den Schnitt interessieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ... total schön und bestimmt kuschelig ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen