Samstag, 3. November 2012

Endlich mal was Neues....

zur Zeit bin ich ganz schön im Stress...ja man merkt es....mein letzter Post ist schon ne Weile her.

Heute bin ich nun endlich dazugekommen einen neuen Schnitt auszuprobieren der schon lange auf meiner To-do-Liste steht ( ich bin übrigens ein Fan von diesen Dingern, vor allem dann, wenn darauf bereits möglichst viel gestrichen ist und ich eine neue kleinere Liste schreiben kann...ja ja da hat doch jeder so seinen Knall oder ?)

Aber nun wieder zum neuen Shirt....der Schnitt gefällt mir totaaal gut...(wenn auch mit dem Beleg ein wenig doof zu nähen...Bündchen mag ich eindeutig lieber) weil durch die Ärmelpatches super lässig. Davon wird es auf jeden Fall noch mehr geben.

Rosalockige Grüße
Daniela

Schnitt: Sveja von hier

Kommentare:

  1. Das Shirt ist klasse geworden und die SToffkombi finde ich wunderschön!
    LG, Carmen
    P.S. Schön, wieder von Dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das sieht sooo cool aus das shirt! ganz tolle stoffkombi und super sticki!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. echt superschön geworden, gefällt mir sehr!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus. Den Schnitt habe ich heute auch endlich mal ausgedruckt, der muss auch bald dran glauben.

    liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen