Montag, 19. November 2012

Jule.....

schon lange nicht mehr genäht....aber immer wieder schön. Dieser Schnitt sieht vor allem an den kleineren Mädels zuckersüß aus.

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. liebe Daniela, da hast du mal wieder ein zuckersüßes Teilchen gezaubert! ganz ganz toll!!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir den mal zulegen, liebe Daniela? Wie fällt der größenmäßig aus?
    Sieht bei dir auf jeden Fall schnuckelig aus!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, der Schnitt ist ein Muss ! Genau wie unser heiß geliebtes Lieblingskleidchen....grins...ein wirklich toller Schnitt, der größenentsprechend ausfällt und angezogen totaaal schnuckelig aussieht.

      Ganz liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Wow ist der fein! Den Schnitt muss ich mir mal näher anschauen, so etwas würde meiner Maus bestimmt auch gut stehen. Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süß, den schnitt brauch ich!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, die Jule ist hier auch immer wieder aktuell, weil einmal für gut befunden, kann man sie immer wieder gern nähen...ob für Enkelchen oder anderer Leute Kinder. Sie macht immer mit dem Ah-Effekt Eindruck..Oder?

    Meine Enkeltochter liebt ihre Jule!
    Deine sieht hinreißend aus und total kuschelig!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen