Dienstag, 27. November 2012

Sagte ich schon....

dass Sterne zur Zeit der Hit sind....

und mein erster Sachenfinderrock....zunächst das Probemodell . Deshalb habe ich einen Stoff ausgewählt, der bisher nicht gerade zu meinen Lieblingen gehörte....aber in dieser Kombination finde ich ihn dann doch nicht sooo schlecht. Angezogen sieht der Rock wirklich süß aus, wobei in finde dass der Schnitt relativ groß ausfällt.

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Super schön!!!
    ... beim Rock gebe ich Dir recht, der fällt ziemlich weit aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschön geworden! Ja der Rock ist wirklich groß! Ich nähe ihn aber trotzdem total gern!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll! Die Farben finde ich Klasse.
    Zur Passform vom Rock kann ich nichts sagen, aber so gefällt er mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen