Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nicht gestickt....nur gebügelt....

habe ich diesmal und finde Aufbügler sind eine tolle Alternative zur Stickmaschine, oder ?
Der Schnitt ist wieder eine Sveja, diesmal aber ohne Beleg sondern mit Bündchen.

Die Velours bekommt ihr übrigens hier oder natürlich bei mir im Lädchen.

Rosalockige Grüße
Daniela



Kommentare:

  1. Ach, ich find den Schnitt so toll! Leider passt er gerade nur noch so in der größten Größe meiner kleinen Tochter. Sie werden halt groß....
    Deine sind wirklich toll geworden und Aufbügler sind bei uns eine willkommene Abwechslung....besonders gern gemischt zu verwenden;o) Sticken und Bügeln....was die Sache nicht abkürzt *lach*

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine ganz schöne Weihnachtszeit!
    Hoffentlich schaffst Du noch alles ...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die zwei Shirts geworden! Ja solche Aufbügler sin schon praktisch...geht schnell, und machen echt was her! Ich will auch noch unbedingt eine Sveja mit Bündchen probieren!Sitzt sie gut mit Bündchen?

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  3. superwunderschön!!!
    Habe auch mein Lieblingsstöffchen entdeckt :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Daniela!

    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
    Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
    Johann Wolfgang von Goethe

    Ich wünsche Dir ein blühendes 2013!!!
    ♥liche Grüße von mir....fühl Dich gedrückt!
    Sabine

    AntwortenLöschen