Mittwoch, 27. Februar 2013

Das Potential....

zu meinem neuen Lieblingsschnitt zu werden, hat diese Ballontunika. Angezogen sooooo süß. Und wieder einmal auch soooo praktisch.

Der Schnitt wurde sozusagen gleich bei mir um die Ecke entworfen....nämlich von Fräulein Rosa. Ich habe ihn nur ein klein wenig auf meine Bedürfnisse abgeändert und ein paar andere Ärmel rangebastelt.

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. schönes teilchen ! efällt mir gut!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr schick und gut kombiniert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, meine nächste Tunika liegt auch schon zugeschnitten da. Aber da ich Sweatstoff genommen habe, fallen kurze Ärmel erst mal aus. Aber die Puffärmelchen sind eine super Lösung!
    Deine Tunika sieht so Klasse aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Ballontunika ist wunderschön geworden!
    Tolle Farben und tolle Stoffe!
    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhh - jetzt sehe ich es ♥
    Ich danke dir für den lieben Post :)
    Tolles Stück!!!
    Wir sehen uns morgen ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen