Sonntag, 14. April 2013

Fräulein Gänseblüm........

diesen Namen solltet ihr euch unbedingt merken....denn so heißt der für mich schönste Jersey des Frühlings.

Und ich, jahaaaa iiiiiiich..... hatte die große Ehre ein Stück der wenigen Probemeterchen abzubekommen und als Erste vernähen zu dürfen .Es hat sooooo viel Spaß gemacht....diese tollen leuchtenden Farben...die süßen Blumen....ich kriege mich gar nicht mehr vor Begeisterung.....bin ich doch sonst eher die Frau der kurzen Worte.....

Also Mädels wer da keine gute Laune bekommt ist selber schuld.

Diese Lina´s habe ich für meine Zwillis genäht und kann mich eigentlich gar nicht entscheiden welche Farbkombi mir nun besser gefällt.

Ach so, falls ich euch jetzt mit meiner Begeisterung ein wenig angesteckt haben sollte.....der Jersey ist eine Produktion von Laura und Ben  und ist ab sofort dort vorbestellbar.

Ich hoffe ihr habt diesen wunderschönen Frühlingstag genossen....

Rosalockige Grüße
Daniela





Kommentare:

  1. Wunderschön! Kann man sich gar nicht satt sehen! Die sind zu süß geworden! Das war das Beste, was Du aus den Stoffen nähen konntest....jetzt wo der Frühling auch endlich kommt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön frühlingshaft und ich habe ja schon die Webbänder bestaunt. Vielleicht muss ich ja doch zuschlagen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das dir dabei die Wahl schwer fällt kann ich nur zu gut verstehen. sie ind beide sooooo Hammer <3


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Frühlingsshirts, so richtig farbenfroh.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen