Montag, 24. Juni 2013

Oh Mann.....

oder besser "oh Frau"......ich merke gerade ich habe schon weit Wochen nicht mehr gebloggt....
....also nicht dass ich mit dem Nähen aufgehört hätte, aber irgendwie gibt es so viele tausendmillionen andere Dinge die mich auf Trab halten, dass für meinen geliebten Blog so gut wie gar keine Zeit mehr bleibt...heul....

Aber damit ihr seht dass ich wirklich wirklich fleißig bin hier ein paar Bildchen .....








das alles und noch vieeeeeel mehr habe ich in den letzten Wochen so zusammengezimmert......leider aber nicht fotografiert. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch mal auf der Facebook Seite von sovielbunt luschern...da gibt es auf jeden Fall noch mehr zu sehen....

Mädels ich gelobe Besserung.

Rosalockige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Tolle Teile sind da bei dir entstanden, am besten gefällt mir das bunte Antoniashirt. Ich gehe dann gleich mal auf FB luschern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh schöne Sachen hast du gemacht!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Teile, wie immer ♥
    Bussi renate

    AntwortenLöschen